• eileenhoppe

Vielen Dank an unsere fleißigen Bürger Nieder-Eschbachs

Aktualisiert: 18. Nov 2020

Die letzten Tage waren wieder sehr aktive Tage für unsere Bürgerinitiative. Gleich vier Ausschüsse im Römer sowie die Ortsbeiratssitzung in Nieder-Eschbach haben unsere Mitstreiter besucht und dort unser Anliegen und unsere Einwände gegen das Gewerbegebiet in Nieder-Eschbach vorgetragen. Auf den Tagesordnungen von Umwelt-, Bau- und Planungs-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss standen die Magistratsvorlagen M154 und M151 mit einem Prüfauftrag für ein neues Gewerbegebiet.

Auch wenn die Tagesordnungspunkte in allen Ausschüssen zurück gestellt wurden, haben unsere engagierten Teilnehmer ihre Standpunkte dargestellt und Rede und Antwort gestanden. An dieser Stelle ein ganz persönliches Dankeschön für euer Engagement!

Die Ausschussmitglieder haben von uns eine Einladung - das Gebiet gemeinsam mit uns zu begehen - und auch ein kleines Präsent als Erinnerung an die dort befindlichen Streuobstwiesen erhalten.